Hallo + Willkommen



Dienstag, 1. Juli 2014

MY HOME IS.......

.... meine Kramwerkstatt ;-)  Kind, Mann und Katze müssen im Moment sehr leiden, da ich vielzuviel gleichzeitig rumliegen habe. Aber sie könnten ja einfach für mich anbauen!!!
 Für ein minimalistisch eingerichtetes HOME habe ich diese beiden Bilder gemalt und bestempelt.
einfach Acrylfarben in Schichten mit einem großen Pinsel auftragen und mit den sehr empfehlenswerten Buchstabenstempeln eines großen Kitaausstatters ( Wehrfr...., gibt es glaube ich auch bei dem zur Unternehmensgruppe gehörenden Jako..... shop) bestempeln. Mit altem Zeitungspapier noch Herz, Haus und Krone aufkleben und mit verdünnter Farbe (Lasur aus Farbe und Wasser) leicht überstreichen. Schon fertig!


1 Kommentar:

  1. Hallo Simone, soo schön!! Ich glaube, ich muss mir mal die Stempel ausleihen;-)
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Ferien.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen